OV Vorsitzende SPD Solnhofen

WebsoziCMS 3.9.9 - 382025 - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Steppach - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Moosthenning - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf Karl Lothes - 4 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 3 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Langenbach - 5 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 6 auf ASF Oberfranken - 1 auf ASJ Oberpfalz - 4 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf ASF Regensburg - 2 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 2 auf SPD Stegaurach - 2 auf SPD Toeging - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf Tanja Fiederer - 2 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 5 auf SPD im Landkreis Altötting - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Tännesberg - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 5 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Teugn - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Frontenhausen - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Regensburg-Land - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Regensburg - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Ruth Müller - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Eching -