WebsoziCMS 3.8.9 - 329735 - 1 auf SPD Burgebrach - 2 auf SPD Frontenhausen - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 3 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Aschau - 2 auf SPD Vilsheim - 8 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf Jusos Amberg - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf Radiesla - 3 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf Felix Holland - 3 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Thalmassing - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 3 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf Oliver Winkelmaier - 3 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 2 auf SPD Hofkirchen - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 4 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Gerach - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 4 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Viechtach - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 3 auf SPD Erding - 2 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Toeging - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Teugn - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 3 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Igensdorf - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Barbing - 1 auf Rottal-InnSPD - 5 auf Jusos Coburg - Kronach -