WebsoziCMS 3.8.9 - 339748 - 1 auf SPD Aufhausen - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf SPD Waldkraiburg - 6 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Ering - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Mehring - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf AK PIS - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Scheßlitz - 4 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 3 auf SPD Bruckberg - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Gefrees - 3 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Langquaid - 2 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Burghausen - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Bischberg -