Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 316887 - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 3 auf SPD Ellertal - 3 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 3 auf SPD Unterbezirk Amberg - 2 auf SPD Wunsiedel - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Regensburg-Land - 2 auf Roland Mair - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 4 auf SPD Pleinfeld - 3 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD OV Kelheim - 7 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Konradsreuth - 4 auf SPD Augsburg-Land - 3 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 4 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Aschheim - 3 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Furth - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 2 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf Jusos SR - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Painten - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 2 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Moosburg - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 2 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Bischofsgrün - 3 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Schierling - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 2 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Geiselhöring -