Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 443288 - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Steppach - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 4 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Waldkraiburg - 4 auf SPD Lenting - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 3 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf Holger Grießhammer, MdL - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 3 auf SPD Simbach Inn - 5 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Langquaid - 3 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf Werner Groß - 2 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Eching - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Thalmassing - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Regen - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Eggenfelden - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern -