Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 394323 - 1 auf SPD Eching - 6 auf SPD Stegaurach - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Aschau - 3 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 6 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Buttenheim - 4 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Wiesau - 2 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Bad Birnbach - 3 auf Ursula Engelen-Kefer -