Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 323213 - 2 auf AGS Oberfranken - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Dinkelscherben - 5 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 2 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 3 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD Tännesberg - 2 auf SPD Augsburg-Land - 4 auf SPD Memmelsdorf - 4 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 3 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf Carsten Höllein - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 3 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 3 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 4 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf Alfred Konnerth - 2 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Saal - 4 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 2 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Kümmersbruck - 3 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 3 auf SPD Garching - 2 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 2 auf SPD Niederaichbach - 4 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 3 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 3 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 2 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Thalmassing - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 10 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Vilsheim - 2 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf Ursula Straka - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Hohenkammer - 2 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Hirschau -