Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 312570 - 2 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Windorf - 2 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Buttenheim - 2 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Großostheim - 3 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD München-Solln - 3 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Neuburg am Inn - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Furth - 3 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Niederviehbach - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 3 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Gangkofen - 2 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 3 auf SPD Amberg-Sulzbach - 3 auf SPD Unterbezirk Amberg -