Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 326789 - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf Roland Mair - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 2 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf ROBERT GEWIES - 3 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Perasdorf - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Markt Essenbach - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Siegenburg - 2 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 3 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 2 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Buttenheim - 3 auf SPD Landau an der Isar - 2 auf AfB Landshut - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 3 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Lenting - 4 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Margetshoechheim - 2 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Gundelsheim - 2 auf SPD Stadt Forchheim - 2 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 2 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Bad Birnbach - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Steinberg - 2 auf SPD Kraiburg am Inn - 2 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Igensdorf - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf Jusos SR - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Störnstein - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Garching-Hart - 2 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Toeging - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Mantel - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Rottenburg -