Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 382028 - 2 auf SPD Gundelsheim - 1 auf Holger Griesshammer - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 4 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Lenting - 3 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Schönwald - 2 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Tännesberg - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Konzell - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Donau-Ries -