Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 319641 - 2 auf SPD Eching - 2 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 3 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Aschheim - 6 auf SPD Eching - 1 auf SPD Aschau - 1 auf Manfred Deinlein - 2 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 8 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Eulen - 4 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Schwarzenbach - 2 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 3 auf SPD Mehring - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Kümmersbruck - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Lupburg - 2 auf Felix Holland - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 2 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Wunsiedel - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 2 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Hutthurm - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf Ruth Müller - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD AG Rund um den Kulm - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Ortsverein Dachau -