Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 363968 - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Geisenhausen - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Hutthurm - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf ASF Regensburg - 2 auf AfA UB Weiden - 1 auf Jusos Neumarkt - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 3 auf Peter Warlimont - 14 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 3 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 8 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Neuoetting -