WebsoziCMS 3.9.9 - 367265 - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf OV Maroldsweisach - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf Roland Mair - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Bad Griesbach - 2 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf Wallersdorfer SPD - 6 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 4 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Koeditz - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Eching - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Donauwörth - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 3 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 4 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Bodenkirchen -