WebsoziCMS 3.8.9 - 329732 - 1 auf Roland Mair - 5 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 2 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Kaisheim - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Bad Birnbach - 6 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf AsF Würzburg-Land - 4 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Kleinheubach - 2 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Friedenfels - 2 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 3 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 3 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf Bernhard Roos - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf AfB Landshut - 1 auf AfA UB Amberg - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf ASF Niederbayern - 6 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Burgebrach - 2 auf SPD Oberfranken - 8 auf Jusos Coburg - Kronach - 6 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 4 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf Carolin Braun - 5 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 3 auf SPD Prichsenstadt - 2 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Schöllnach - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 3 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl -