WebsoziCMS 3.8.9 - 339735 - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Wiesau - 2 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 2 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Neuoetting - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Moosburg - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 4 auf SPD Ortsverein Kulmain - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Hebertshausen - 5 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf SPD Zapfendorf - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf Jusos SR - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Niederaichbach -