die SPD Gemeinderäte seit 1. Mai 2014

Wahlen

Klaus

Klaus Hölzl, geb. 1953, verheiratet, 3 Kinder, Oberamtsrat SPD Fraktionsvorsitzender *

Ute

Ute Grimm, geb. 1963, verheiratet, 1 Kind, Verwaltungsangestellte *

jo

Jochen Eger, geb. 1960, verheiratet, 1 Kind, Berufsschullehrer *

Ali

Alfred Mack, geb. 1961, verheiratet, 2 Kinder, Stationsleiter *

WebsoziCMS 3.9.9 - 363962 - 1 auf SPD Baunach - 2 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Sonnefeld - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 2 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Marzling - 2 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Bamberg Land - 3 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 2 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Mehring - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Velden (Vils) - 3 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Mettenheim - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Landkreis Landshut -