die SPD Gemeinderäte seit 1. Mai 2014

Wahlen

Klaus

Klaus Hölzl, geb. 1953, verheiratet, 3 Kinder, Oberamtsrat SPD Fraktionsvorsitzender *

Ute

Ute Grimm, geb. 1963, verheiratet, 1 Kind, Verwaltungsangestellte *

jo

Jochen Eger, geb. 1960, verheiratet, 1 Kind, Berufsschullehrer *

Ali

Alfred Mack, geb. 1961, verheiratet, 2 Kinder, Stationsleiter *

WebsoziCMS 3.8.9 - 319634 - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Gangkofen - 2 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Regensburg-Land - 3 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Siegenburg - 3 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 3 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Krummennaab - 4 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 3 auf SPD OV Cadolzburg - 4 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Buchloe - 3 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Garching-Hart - 2 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Claudia Müller, Ihre Bürgermeisterin für Harburg - 1 auf Roland Mair - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Dachau -