die SPD Gemeinderäte seit 1. Mai 2014

Wahlen

Klaus

Klaus Hölzl, geb. 1953, verheiratet, 3 Kinder, Oberamtsrat SPD Fraktionsvorsitzender *

Ute

Ute Grimm, geb. 1963, verheiratet, 1 Kind, Verwaltungsangestellte *

jo

Jochen Eger, geb. 1960, verheiratet, 1 Kind, Berufsschullehrer *

Ali

Alfred Mack, geb. 1961, verheiratet, 2 Kinder, Stationsleiter *

WebsoziCMS 3.9.9 - 407578 - 1 auf Ursula Straka - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 19 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Lupburg - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 5 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Gefrees - 5 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Eulen - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Steppach - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf Kreisverband Bamberg-Stadt -