die SPD Gemeinderäte seit 1. Mai 2014

Wahlen

Klaus

Klaus Hölzl, geb. 1953, verheiratet, 3 Kinder, Oberamtsrat SPD Fraktionsvorsitzender *

Ute

Ute Grimm, geb. 1963, verheiratet, 1 Kind, Verwaltungsangestellte *

jo

Jochen Eger, geb. 1960, verheiratet, 1 Kind, Berufsschullehrer *

Ali

Alfred Mack, geb. 1961, verheiratet, 2 Kinder, Stationsleiter *

WebsoziCMS 3.9.9 - 350896 - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Wörth - 3 auf SPD Kalchreuth - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Langenbach - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 2 auf Jusos SR - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Niederaichbach - 7 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Stadtbergen - 3 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 7 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Aschau - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Igensdorf - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 3 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 3 auf Jusos Dingolfing-Landau - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Haag in Obb. - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Teugn - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Bamberg-Berg - 2 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Mantel - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) -