die SPD Gemeinderäte seit 1. Mai 2014

Wahlen

Klaus

Klaus Hölzl, geb. 1953, verheiratet, 3 Kinder, Oberamtsrat SPD Fraktionsvorsitzender *

Ute

Ute Grimm, geb. 1963, verheiratet, 1 Kind, Verwaltungsangestellte *

jo

Jochen Eger, geb. 1960, verheiratet, 1 Kind, Berufsschullehrer *

Ali

Alfred Mack, geb. 1961, verheiratet, 2 Kinder, Stationsleiter *

WebsoziCMS 3.8.9 - 336172 - 2 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 4 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf Felix Holland - 2 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Saal - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 3 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Baunach - 3 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 3 auf SPD Garching-Hart - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Bad Griesbach - 2 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Karlskron - 3 auf SPD Eching - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Jusos Coburg - Kronach -