die SPD Gemeinderäte seit 1. Mai 2014

Wahlen

Klaus

Klaus Hölzl, geb. 1953, verheiratet, 3 Kinder, Oberamtsrat SPD Fraktionsvorsitzender *

Ute

Ute Grimm, geb. 1963, verheiratet, 1 Kind, Verwaltungsangestellte *

jo

Jochen Eger, geb. 1960, verheiratet, 1 Kind, Berufsschullehrer *

Ali

Alfred Mack, geb. 1961, verheiratet, 2 Kinder, Stationsleiter *

WebsoziCMS 3.8.9 - 312565 - 2 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 3 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 3 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Langenaltheim - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Erding - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Saal - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 4 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 4 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Stadtbergen - 3 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Manching - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 3 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Pechbrunn -