die SPD Gemeinderäte seit 1. Mai 2014

Wahlen

Klaus

Klaus Hölzl, geb. 1953, verheiratet, 3 Kinder, Oberamtsrat SPD Fraktionsvorsitzender *

Ute

Ute Grimm, geb. 1963, verheiratet, 1 Kind, Verwaltungsangestellte *

jo

Jochen Eger, geb. 1960, verheiratet, 1 Kind, Berufsschullehrer *

Ali

Alfred Mack, geb. 1961, verheiratet, 2 Kinder, Stationsleiter *

WebsoziCMS 3.9.9 - 443287 - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Thierstein - 3 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Heiligenstadt - 2 auf SPD Reckendorf - 6 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 5 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 5 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Gundelsheim - 3 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Stegaurach - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf ASF Oberfranken - 3 auf Holger Grießhammer, MdL - 4 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 2 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Gerach - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Schierling - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt -