die SPD Gemeinderäte seit 1. Mai 2014

Wahlen

Klaus

Klaus Hölzl, geb. 1953, verheiratet, 3 Kinder, Oberamtsrat SPD Fraktionsvorsitzender *

Ute

Ute Grimm, geb. 1963, verheiratet, 1 Kind, Verwaltungsangestellte *

jo

Jochen Eger, geb. 1960, verheiratet, 1 Kind, Berufsschullehrer *

Ali

Alfred Mack, geb. 1961, verheiratet, 2 Kinder, Stationsleiter *

WebsoziCMS 3.9.9 - 464655 - 8 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Schwarzenbach - 6 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 4 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 5 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 2 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Ering - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf AfB Niederbayern - 2 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Mettenheim - 5 auf Christoph Schmid, MdB - 2 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 3 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Hallstadt - 3 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Igensdorf - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 2 auf SPD Eschenbach - 3 auf SPD Stadtbergen - 3 auf SPD Pettendorf - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 5 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Bamberg Land - 6 auf SPD Ehrenbachtal - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Koeditz - 2 auf SPD Ortsverein Waldershof - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 3 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Perasdorf - 9 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 2 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 9 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Dingolfing - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD Reckendorf - 4 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Moosthenning - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Freystadt - 2 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Schönwald - 2 auf AfB Landshut - 3 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Frontenhausen - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 5 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Karl Lothes - 2 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf Michaela Meister - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Geisenhausen - 3 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 3 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Markt Altdorf - 3 auf SPD Steppach - 1 auf Felix Holland - 2 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Margetshoechheim - 2 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Oberhaid - 2 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Langenbach - 2 auf SPD Buch am Erlbach -