die SPD Gemeinderäte seit 1. Mai 2014

Wahlen

Klaus

Klaus Hölzl, geb. 1953, verheiratet, 3 Kinder, Oberamtsrat SPD Fraktionsvorsitzender *

Ute

Ute Grimm, geb. 1963, verheiratet, 1 Kind, Verwaltungsangestellte *

jo

Jochen Eger, geb. 1960, verheiratet, 1 Kind, Berufsschullehrer *

Ali

Alfred Mack, geb. 1961, verheiratet, 2 Kinder, Stationsleiter *

WebsoziCMS 3.8.9 - 326784 - 6 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Tüßling - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Sonnefeld - 2 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 3 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 6 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Claudia Müller, Ihre Bürgermeisterin für Harburg - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Eggenfelden - 5 auf SPD Eichendorf - 2 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 3 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Meitingen - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 3 auf SPD Gefrees - 6 auf Seliger Gemeinde Bayern - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Schönwald - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Lauterhofen - 2 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf Ruth Müller - 4 auf Oliver Winkelmaier - 4 auf ASF Regensburg - 4 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Rohr i. NB - 3 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Aschau - 2 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Mantel - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Velden (Vils) - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Neuoetting - 3 auf Jusos Coburg - Kronach - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Friedenfels - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 4 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Winhöring - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Ihrlerstein - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Toeging -