die SPD Gemeinderäte seit 1. Mai 2014

Wahlen

Klaus

Klaus Hölzl, geb. 1953, verheiratet, 3 Kinder, Oberamtsrat SPD Fraktionsvorsitzender *

Ute

Ute Grimm, geb. 1963, verheiratet, 1 Kind, Verwaltungsangestellte *

jo

Jochen Eger, geb. 1960, verheiratet, 1 Kind, Berufsschullehrer *

Ali

Alfred Mack, geb. 1961, verheiratet, 2 Kinder, Stationsleiter *

WebsoziCMS 3.8.9 - 316879 - 1 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 3 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 3 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Regensburg - 2 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf Helmut Himmler - 3 auf SPD Steinberg - 1 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Pechbrunn - 5 auf Ruth Müller - 3 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf SPD Dietfurt - 3 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 2 auf SPD Vilsheim - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Buttenheim - 4 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf AGS Oberfranken - 3 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 2 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 3 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 3 auf SPD Schlüsselfeld - 3 auf ASF Oberfranken - 3 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 3 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Bobingen - 4 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 3 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Freystadt - 2 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Velden / Vils - 2 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Adlkofen - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Pullenreuth - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit -