die SPD Gemeinderäte seit 1. Mai 2014

Wahlen

Klaus

Klaus Hölzl, geb. 1953, verheiratet, 3 Kinder, Oberamtsrat SPD Fraktionsvorsitzender *

Ute

Ute Grimm, geb. 1963, verheiratet, 1 Kind, Verwaltungsangestellte *

jo

Jochen Eger, geb. 1960, verheiratet, 1 Kind, Berufsschullehrer *

Ali

Alfred Mack, geb. 1961, verheiratet, 2 Kinder, Stationsleiter *

WebsoziCMS 3.9.9 - 382023 - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 6 auf ASF Oberfranken - 1 auf ASJ Oberpfalz - 4 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf ASF Regensburg - 3 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf SPD Landau an der Isar - 3 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 5 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf Ute Kubatschka - 2 auf SPD Regen - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Kümmersbruck - 2 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf Holger Griesshammer - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 2 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Tännesberg - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 4 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Baunach - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Langquaid - 2 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD im Landkreis Altötting - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Schöllnach - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Ruth Müller - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth -