die SPD Gemeinderäte seit 1. Mai 2014

Wahlen

Klaus

Klaus Hölzl, geb. 1953, verheiratet, 3 Kinder, Oberamtsrat SPD Fraktionsvorsitzender *

Ute

Ute Grimm, geb. 1963, verheiratet, 1 Kind, Verwaltungsangestellte *

jo

Jochen Eger, geb. 1960, verheiratet, 1 Kind, Berufsschullehrer *

Ali

Alfred Mack, geb. 1961, verheiratet, 2 Kinder, Stationsleiter *

WebsoziCMS 3.9.9 - 340868 - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 2 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Barbing - 4 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf Michaela Meister - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Vilsheim - 2 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 2 auf SPD Steppach - 1 auf Sven John - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Eching - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Krummennaab - 3 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Störnstein - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 2 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 3 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe -