WebsoziCMS 3.9.9 - 367268 - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 5 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Regensburg - 2 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf OV Maroldsweisach - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 3 auf SPD Adlkofen - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Bad Griesbach - 2 auf SPD Wunsiedel - 1 auf Wallersdorfer SPD - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Konzell - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Mehring - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Ellingen - 3 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 4 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Baunach -