WebsoziCMS 3.9.9 - 438033 - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 3 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Michaela Meister - 2 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Igensdorf - 2 auf SPD Huisheim - 1 auf Michael Meister - 3 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Aufhausen - 1 auf Felix Holland - 3 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Buttenheim - 2 auf SPD Ering - 1 auf SPD Regen - 4 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Regensburg - 2 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ederheim - 2 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Velburg - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Pettstadt - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Markt Erlbach - 3 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Leiblfing - 2 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Donauwörth - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Krummennaab - 4 auf SPD Eching - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Thalmassing - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 2 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Karlskron - 2 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Kaisheim - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Gundelsheim - 3 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Regensburg-Land - 2 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 2 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 2 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 3 auf Ruth Müller - 1 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf Jusos Freising - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 2 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf Holger Grießhammer, MdL - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf ASJ Oberpfalz - 2 auf AGS Oberfranken - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 4 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld -