WebsoziCMS 3.9.9 - 458794 - 1 auf OV Maroldsweisach - 2 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 4 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Memmelsdorf - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Regensburg-Land - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Hirschau - 6 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf AfB Niederbayern - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Rehau - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Gundelsheim - 4 auf SPD München-Solln - 1 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen -