WebsoziCMS 3.8.9 - 333964 - 3 auf SPD Eching - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 4 auf SPD Pfarrkirchen - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf Jusos SR - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Wallerstein - 2 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 4 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 5 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Tüßling - 2 auf OV Maroldsweisach - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Aufhausen - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Mantel - 3 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 4 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf AfB Landshut - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD Haiming - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 3 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Karlskron - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Hirschau -