WebsoziCMS 3.9.9 - 367303 - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Tüßling - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Stegaurach - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf OV Maroldsweisach - 2 auf SPD Neufahrn - 4 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Störnstein - 2 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Ihrlerstein - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 3 auf SPD Koeditz - 4 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 3 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD AG Rund um den Kulm - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Mehring - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Langenbach - 2 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Niederaichbach - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 3 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Konzell - 3 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl -