WebsoziCMS 3.9.9 - 340872 - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Gablingen - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Velden (Vils) - 2 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Rehau - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf ASF Regensburg - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Huisheim - 1 auf SPD Bamberg Land - 2 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Pettstadt - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Haiming - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Schöllnach - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Reckendorf - 3 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Eichendorf - 2 auf Jusos Rottal-Inn -