WebsoziCMS 3.8.9 - 339738 - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 3 auf AGS Oberfranken - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Langenbach - 2 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Wiesau - 2 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 2 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Aufhausen - 2 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Felix Holland - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf Radiesla - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Schierling - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Konzell -