WebsoziCMS 3.8.9 - 313723 - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Neuburg am Inn - 1 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Friedenfels - 3 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Garching-Hart - 2 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Saal - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf Thomas Döhler - 2 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 3 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf ASF Niederbayern - 5 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Freystadt - 2 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf Sebastian Gruber - 2 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Jusos Landshut - 2 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ampfing - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Ruth Müller -