WebsoziCMS 3.8.9 - 325020 - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf SPD Saal - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Winhöring - 2 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 6 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 4 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 2 auf SPD Ampfing - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 2 auf Ruth Müller - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Bischberg - 4 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Ellingen - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Donauwörth - 2 auf SPD Tännesberg - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Oberfranken - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 5 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf Felix Holland - 2 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Dietfurt - 2 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Manching - 3 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Schönwald - 2 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Pressath -