WebsoziCMS 3.8.9 - 339743 - 3 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 2 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 3 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Huisheim - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Pleinfeld - 5 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Toeging - 3 auf SPD Sonnefeld - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 3 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Mettenheim - 1 auf Gerd Steinberger - 2 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Markt Erlbach - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 6 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 2 auf SPD Störnstein - 1 auf Jusos Passau - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf Carolin Braun - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Eggenfelden -