WebsoziCMS 3.9.9 - 363980 - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf Jusos Freising - 2 auf Ruth Müller - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf AfB Landshut - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 2 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf Roland Mair - 2 auf OV Maroldsweisach - 4 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 2 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Karlskron - 2 auf SPD Pettstadt - 2 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Regen - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Tännesberg - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Eulen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf Ursula Engelen-Kefer - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Hallstadt - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. -