WebsoziCMS 3.8.9 - 333977 - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Langquaid - 3 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 4 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 4 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Hirschau - 4 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf Jusos Freising - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Ellertal - 4 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 6 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Thierstein - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Velburg - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf OV Maroldsweisach - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Mehring - 2 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Steppach - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Saal - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Rohr i. NB - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 -