WebsoziCMS 3.9.9 - 350913 - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Igensdorf - 4 auf SPD Schierling - 3 auf Jusos SR - 4 auf SPD Geiselhöring - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf SPD Eching - 5 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf Manfred Deinlein - 4 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Ampfing - 2 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 4 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 4 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 7 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 3 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 7 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 3 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Gerach - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Siegenburg -