WebsoziCMS 3.8.9 - 339747 - 2 auf Ute Kubatschka - 1 auf AK PIS - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Konradsreuth - 3 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Scheßlitz - 4 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Huisheim - 1 auf SPD Konzell - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf Jusos Neumarkt - 1 auf SPD Friedenfels - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 3 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf Ursula Straka - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Geiselhöring - 3 auf SPD Garching-Hart - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf SPD Ortsverein Kulmain - 2 auf SPD Langquaid - 2 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Emmerting - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Eggenfelden -