die SPD Gemeinderäte seit 1. Mai 2008

geb. 1961, verheiratet, 2 Kinder, Stationsleiter
Bernd
Bernd Heggenberger,
geb. 1967, ledig, Selbständig (seit Februar 2011 für Birgitt Ott)

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 296365 - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 3 auf SPD Stadtbergen - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf AGS München-Land - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Jusos Weißenburg - Gunzenhause - 1 auf SPD Grasbrunn-Harthausen-Neuke - 2 auf SPD Furth - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Eching - 3 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Pullach - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Unterhaching - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Konnersreuth - 3 auf SPD Karlskron -