Downloads

WebsoziCMS 3.9.9 - 454518 - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 3 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 3 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 3 auf Christoph Schmid, MdB - 7 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 5 auf Felix Holland - 4 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 4 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Langenbach - 2 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ampfing - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 4 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf AfB Landshut - 4 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf SPD Aschau - 2 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Vohenstrauß - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 6 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 2 auf SPD Bad Birnbach - 2 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD Gerach - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Steinberg - 3 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Jusos Neumarkt - 2 auf Manfred Deinlein - 3 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Velburg - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf SPD Velden (Vils) - 3 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Markt Altdorf - 3 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Mettenheim - 2 auf SPD Hohenthann - 1 auf Tina Krause - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 3 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf Jusos Landshut - 2 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf Peter Warlimont - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 12 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Leiblfing - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf Tanja Fiederer - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Pettstadt - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Moosburg - Hallertau - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 2 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 3 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Moosthenning - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf Holger Grießhammer, MdL - 2 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt -