WebsoziCMS 3.8.9 - 325025 - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 7 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Dinkelscherben - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Bamberg Land - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf OV Maroldsweisach - 2 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Kalchreuth - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 2 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 3 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Hirschaid - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Claudia Müller, Ihre Bürgermeisterin für Harburg - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf Felix Holland - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg -