WebsoziCMS 3.9.9 - 344340 - 2 auf SPD Ellingen - 6 auf Ruth Müller - 3 auf Jusos Coburg-Kronach - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Eichendorf - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 3 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 3 auf SPD Stadt Forchheim - 2 auf Jusos SR - 1 auf SPD Krummennaab - 5 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Störnstein - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Memmelsdorf - 2 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Kalchreuth - 3 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Igensdorf - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Hirschau - 4 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD München-Solln - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Langenbach -