WebsoziCMS 3.8.9 - 315047 - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 2 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf Jusos Buchloe - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 3 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD KV Hassberge - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Pettstadt - 3 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Windorf -