WebsoziCMS 3.8.9 - 306873 - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Stegaurach - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Steppach - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Sonnefeld - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf Carolin Braun - 2 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 2 auf SPD Waldkirchen - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD UB Kelheim - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 3 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Kirchweidach - 2 auf SPD Furth - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Großheirath - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf BildungsForum der Sozialdemokr - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 3 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 4 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 4 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Ellingen -