Helmut Rödger gewinnt SPD-Schafkopfturnier

Veranstaltungen

Die Sieger des SPD-Schafkopfturniers! Von links: Fabian Eberle, Helmut Rödger, Hans Schimm

Am 30. September 2011 lud der SPD-Ortsverein Solnhofen zum jährlichen Schafkopfturnier in die Sola Stubn ein. 36 Teilnehmer konnte man hierzu begrüßen. Auch eine "Kartlerin" war in dem Teilnehmerfeld vertreten.

Nach einem spannenden Turnier gewann letztendlich Helmut Rödger aus Solnhofen mit 86 Punkten den ersten Preis, einen Wertgutschein in Höhe von 100,- EUR. Auf dem zweiten Platz folgte Hans Schimm ebenfalls aus Solnhofen. Er erreichte am Ende 84 Punkte und konnte sich über einen Wertgutschein von 50,- EUR freuen. Auf dem dritten Platz folgte Fabian Eberle aus Solnhofen mit 81 Punkten, der einen Wertgutschein von 30,- EUR erhielt. Den obligatorischen Pressack hatte, wie bereits die Jahre davor, der Drittletzte erhalten. Mit -63 Punkten landete auf diesem Platz Peter Mohr aus Solnhofen. Aber auch weitere Teilnehmer konnten sich über tolle Preise freuen.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 296370 - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 2 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 3 auf SPD Stadtbergen - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf AGS München-Land - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Jusos Weißenburg - Gunzenhause - 1 auf SPD Grasbrunn-Harthausen-Neuke - 2 auf SPD Furth - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Neufahrn - 3 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Burghausen - 3 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Pullach - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Unterhaching - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Konnersreuth - 3 auf SPD Karlskron -