Harald Dösel - Für Sie in den Bayerischen Landtag

Landespolitik

Bei den Landtagswahlen im September wird Harald Dösel für einen Sitz im Bayerischen Landtag kandidieren. Hier ein Link auf seine Homepage.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 296374 - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 2 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 3 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf AGS München-Land - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Burghausen - 3 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Pullach - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 2 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Unterhaching - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Konnersreuth - 3 auf SPD Karlskron -