Drei Solnhofener auf dem Podest

Veranstaltungen

Von Links: SPD-Kassier Rainer Mohr, Ernst Rohlik, Franz Bühl, Anton Schnelzer, Bgm. Manfred Schneider

Traditionell, vor dem Tag der deutschen Einheit, lud der SPD-Ortsverein Solnhofen zum jährlichen Schafkopfturnier in die Sola Halle ein. 32 Teilnehmer konnte man hierzu am 02.10.2012 begrüßen. Ein Dank gilt den freiwilligen Helfern, die zum Gelingen diese Veranstaltung beigetragen haben.

Nach einem spannenden Turnier gewann letztendlich Franz Bühl aus Solnhofen mit 94 Punkten den ersten Preis, einen Wertgutschein in Höhe von 100,- EUR. Auf dem zweiten Platz folgte Ernst Rohlik ebenfalls aus Solnhofen. Er erreichte am Ende 66 Punkte und entschied sich für einen Strang Kotelett. Auf dem dritten Platz folgte Anton Schnelzer aus Solnhofen mit 63 Punkten, der einen Wertgutschein von 50,- EUR erhielt. Den obligatorischen Pressack hatte, wie bereits die Jahre davor, der Drittletzte erhalten. Dabei schaffte Peter Mohr (-60 Punkte) aus Solnhofen das Kunststück, wie bereits im vergangenen Jahr diesen Platz zu belegen. Aber auch weitere Teilnehmer konnten sich über tolle Fleisch- und Sachpreise freuen.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 296367 - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 3 auf SPD Stadtbergen - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf AGS München-Land - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Jusos Weißenburg - Gunzenhause - 1 auf SPD Grasbrunn-Harthausen-Neuke - 2 auf SPD Furth - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Neufahrn - 3 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Eching - 3 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Pullach - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Unterhaching - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Konnersreuth - 3 auf SPD Karlskron -