Anette Pappler - Ihre Bundestagskandidatin für Ansbach-Weißenburg-Gunzenhausen

Bundespolitik

Bei der Bundestagswahl wird Anette Pappler für den Bundeswahlkreis 241 Ansbach antreten. Hier ein Link auf ihre Homepage.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 296369 - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 2 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 3 auf SPD Stadtbergen - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf AGS München-Land - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Jusos Weißenburg - Gunzenhause - 1 auf SPD Grasbrunn-Harthausen-Neuke - 2 auf SPD Furth - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Neufahrn - 3 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Burghausen - 3 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Pullach - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Unterhaching - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Konnersreuth - 3 auf SPD Karlskron -