WebsoziCMS 3.9.9 - 350912 - 1 auf SPD Perasdorf - 2 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf Manfred Deinlein - 3 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Thierstein - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Nordendorf VG - 2 auf SPD Stadt Forchheim - 3 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Moosburg - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Wunsiedel - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 7 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Memmelsdorf - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Haiming - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Gerach - 1 auf Roland Mair - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Siegenburg -