WebsoziCMS 3.8.9 - 319653 - 1 auf SPD Regensburg - 2 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Neuendettelsau - 2 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 2 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Hofkirchen - 4 auf Ruth Müller - 3 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Erding - 4 auf SPD Lenting - 5 auf SPD Haiming - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Wallerstein - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf Felix Holland - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 4 auf SPD Geiselhöring - 2 auf Roland Mair - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Winhöring - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Manching - 1 auf Werner Groß - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Ihrlerstein - 2 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf AfB Landshut - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf Jusos Landshut - 2 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Aschau - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Eching -