WebsoziCMS 3.9.9 - 367282 - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 3 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 4 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 4 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 4 auf SPD Schierling - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Haag in Obb. - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 2 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Eching - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg -