WebsoziCMS 3.8.9 - 339741 - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Dinkelscherben - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 5 auf SPD Sonnefeld - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 4 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Neufahrn - 8 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Ering - 2 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Perasdorf - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 2 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 3 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Königsberg / Franken - 2 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Wiesau - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Viechtach - 2 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Krummennaab - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Konzell -