Bundespolitik Anette Pappler - Ihre Bundestagskandidatin für Ansbach-Weißenburg-Gunzenhausen

Bei der Bundestagswahl wird Anette Pappler für den Bundeswahlkreis 241 Ansbach antreten. Hier ein Link auf ihre Homepage.

Veröffentlicht am 27.03.2013

Landespolitik Harald Dösel - Für Sie in den Bayerischen Landtag

Bei den Landtagswahlen im September wird Harald Dösel für einen Sitz im Bayerischen Landtag kandidieren. Hier ein Link auf seine Homepage.

Veröffentlicht am 27.03.2013

Von Links: SPD-Kassier Rainer Mohr, Ernst Rohlik, Franz Bühl, Anton Schnelzer, Bgm. Manfred Schneider Veranstaltungen Drei Solnhofener auf dem Podest

Traditionell, vor dem Tag der deutschen Einheit, lud der SPD-Ortsverein Solnhofen zum jährlichen Schafkopfturnier in die Sola Halle ein. 32 Teilnehmer konnte man hierzu am 02.10.2012 begrüßen. Ein Dank gilt den freiwilligen Helfern, die zum Gelingen diese Veranstaltung beigetragen haben.

Veröffentlicht am 27.10.2012

Die Sieger des SPD-Schafkopfturniers! Von links: Fabian Eberle, Helmut Rödger, Hans Schimm Veranstaltungen Helmut Rödger gewinnt SPD-Schafkopfturnier

Am 30. September 2011 lud der SPD-Ortsverein Solnhofen zum jährlichen Schafkopfturnier in die Sola Stubn ein. 36 Teilnehmer konnte man hierzu begrüßen. Auch eine "Kartlerin" war in dem Teilnehmerfeld vertreten.

Veröffentlicht am 01.11.2011

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 284333 - 1 auf BildungsForum der Sozialdemokr - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Hohenbrunn Riemerling - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Erding - 3 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Konnersreuth - 1 auf AK PIS - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Hirschau - 3 auf SPD Garching - 1 auf SPD Marzling - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Putzbrunn - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Untergriesbach - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Langenbach - 2 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Hofkirchen - 2 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Rehau - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Eulen - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Eching -