Helmut Rödger gewinnt SPD-Schafkopfturnier

Veranstaltungen

Die Sieger des SPD-Schafkopfturniers! Von links: Fabian Eberle, Helmut Rödger, Hans Schimm

Am 30. September 2011 lud der SPD-Ortsverein Solnhofen zum jährlichen Schafkopfturnier in die Sola Stubn ein. 36 Teilnehmer konnte man hierzu begrüßen. Auch eine "Kartlerin" war in dem Teilnehmerfeld vertreten.

Nach einem spannenden Turnier gewann letztendlich Helmut Rödger aus Solnhofen mit 86 Punkten den ersten Preis, einen Wertgutschein in Höhe von 100,- EUR. Auf dem zweiten Platz folgte Hans Schimm ebenfalls aus Solnhofen. Er erreichte am Ende 84 Punkte und konnte sich über einen Wertgutschein von 50,- EUR freuen. Auf dem dritten Platz folgte Fabian Eberle aus Solnhofen mit 81 Punkten, der einen Wertgutschein von 30,- EUR erhielt. Den obligatorischen Pressack hatte, wie bereits die Jahre davor, der Drittletzte erhalten. Mit -63 Punkten landete auf diesem Platz Peter Mohr aus Solnhofen. Aber auch weitere Teilnehmer konnten sich über tolle Preise freuen.

WebsoziCMS 3.6.9 - 290692 - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Hutthurm - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Grasbrunn-Harthausen-Neuke - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Konzell - 2 auf SPD Oberfranken - 1 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD München-Hadern - 1 auf Matthias Fischer - 1 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf Jusos SR - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 2 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Bayreuth - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf Andrea Mickel - 1 auf SPD Gerach - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Großostheim - 2 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Moosburg - 2 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Margetshoechheim - 2 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Eschenbach -