Helmut Rödger gewinnt SPD-Schafkopfturnier

Veranstaltungen

Die Sieger des SPD-Schafkopfturniers! Von links: Fabian Eberle, Helmut Rödger, Hans Schimm

Am 30. September 2011 lud der SPD-Ortsverein Solnhofen zum jährlichen Schafkopfturnier in die Sola Stubn ein. 36 Teilnehmer konnte man hierzu begrüßen. Auch eine "Kartlerin" war in dem Teilnehmerfeld vertreten.

Nach einem spannenden Turnier gewann letztendlich Helmut Rödger aus Solnhofen mit 86 Punkten den ersten Preis, einen Wertgutschein in Höhe von 100,- EUR. Auf dem zweiten Platz folgte Hans Schimm ebenfalls aus Solnhofen. Er erreichte am Ende 84 Punkte und konnte sich über einen Wertgutschein von 50,- EUR freuen. Auf dem dritten Platz folgte Fabian Eberle aus Solnhofen mit 81 Punkten, der einen Wertgutschein von 30,- EUR erhielt. Den obligatorischen Pressack hatte, wie bereits die Jahre davor, der Drittletzte erhalten. Mit -63 Punkten landete auf diesem Platz Peter Mohr aus Solnhofen. Aber auch weitere Teilnehmer konnten sich über tolle Preise freuen.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 270594 - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 2 auf Margit Wild - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Radiesla - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Bayreuth - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf Jusos Niederbayern - 1 auf Sebastian Gruber - 2 auf SPD Ortsverein Wemding - 2 auf Ihr Kandidat für den Bundestag - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf ASF Regensburg - 3 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortenburg - 1 auf SPD Waldkirchen - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Moosthenning - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 3 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Auerbach OPF - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf Jusos SR - 1 auf Jusos Freising - 2 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD Vilsheim - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Perasdorf - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Kumhausen - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf MdL Annette Karl - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar -