Helmut Rödger gewinnt SPD-Schafkopfturnier

Veranstaltungen

Die Sieger des SPD-Schafkopfturniers! Von links: Fabian Eberle, Helmut Rödger, Hans Schimm

Am 30. September 2011 lud der SPD-Ortsverein Solnhofen zum jährlichen Schafkopfturnier in die Sola Stubn ein. 36 Teilnehmer konnte man hierzu begrüßen. Auch eine "Kartlerin" war in dem Teilnehmerfeld vertreten.

Nach einem spannenden Turnier gewann letztendlich Helmut Rödger aus Solnhofen mit 86 Punkten den ersten Preis, einen Wertgutschein in Höhe von 100,- EUR. Auf dem zweiten Platz folgte Hans Schimm ebenfalls aus Solnhofen. Er erreichte am Ende 84 Punkte und konnte sich über einen Wertgutschein von 50,- EUR freuen. Auf dem dritten Platz folgte Fabian Eberle aus Solnhofen mit 81 Punkten, der einen Wertgutschein von 30,- EUR erhielt. Den obligatorischen Pressack hatte, wie bereits die Jahre davor, der Drittletzte erhalten. Mit -63 Punkten landete auf diesem Platz Peter Mohr aus Solnhofen. Aber auch weitere Teilnehmer konnten sich über tolle Preise freuen.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 277327 - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Goessweinstein - 1 auf SPD Pettstadt - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Unterhaching - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Deiningen - 3 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 1 auf Ivo Holzinger - 1 auf SPD Untergriesbach - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf Nicole Schley - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Ortenburg - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Ka - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD KV Hassberge - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Neufahrn - 3 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Bezirk Oberpfalz - 1 auf SPD Winhöring - 2 auf SPD Neustadt an der Aisch - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) -