Harald Dösel - Für Sie in den Bayerischen Landtag

Landespolitik

Bei den Landtagswahlen im September wird Harald Dösel für einen Sitz im Bayerischen Landtag kandidieren. Hier ein Link auf seine Homepage.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 277324 - 1 auf SPD Unterhaching - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Deiningen - 3 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 1 auf Ivo Holzinger - 1 auf SPD Untergriesbach - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf Nicole Schley - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Langenbach - 2 auf SPD Ortenburg - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Ka - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Weißenstadt - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD KV Hassberge - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Bezirk Oberpfalz - 1 auf SPD Winhöring - 4 auf SPD Neustadt an der Aisch - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Bayreuth - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Eisingen -