WebsoziCMS 3.9.9 - 449150 - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf Jusos Landshut - 3 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 4 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf SPD Bruckberg - 4 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 3 auf Oliver Winkelmaier - 3 auf SPD Scheßlitz - 4 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Schnaittenbach - 2 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 2 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Bad Birnbach - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Bamberg Land - 3 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Langenbach - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf ASF Niederbayern - 2 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Gerach - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 2 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Simbach Inn - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Dietfurt - 3 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD Saal - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Margetshoechheim - 2 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Adlkofen - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf Seliger Gemeinde - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 12 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf Radiesla - 1 auf SPD Huisheim - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 12 auf SPD Landau an der Isar - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 10 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Kümmersbruck -