Drei Solnhofener auf dem Podest

Veranstaltungen

Von Links: SPD-Kassier Rainer Mohr, Ernst Rohlik, Franz Bühl, Anton Schnelzer, Bgm. Manfred Schneider

Traditionell, vor dem Tag der deutschen Einheit, lud der SPD-Ortsverein Solnhofen zum jährlichen Schafkopfturnier in die Sola Halle ein. 32 Teilnehmer konnte man hierzu am 02.10.2012 begrüßen. Ein Dank gilt den freiwilligen Helfern, die zum Gelingen diese Veranstaltung beigetragen haben.

Nach einem spannenden Turnier gewann letztendlich Franz Bühl aus Solnhofen mit 94 Punkten den ersten Preis, einen Wertgutschein in Höhe von 100,- EUR. Auf dem zweiten Platz folgte Ernst Rohlik ebenfalls aus Solnhofen. Er erreichte am Ende 66 Punkte und entschied sich für einen Strang Kotelett. Auf dem dritten Platz folgte Anton Schnelzer aus Solnhofen mit 63 Punkten, der einen Wertgutschein von 50,- EUR erhielt. Den obligatorischen Pressack hatte, wie bereits die Jahre davor, der Drittletzte erhalten. Dabei schaffte Peter Mohr (-60 Punkte) aus Solnhofen das Kunststück, wie bereits im vergangenen Jahr diesen Platz zu belegen. Aber auch weitere Teilnehmer konnten sich über tolle Fleisch- und Sachpreise freuen.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 270582 - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortenburg - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 3 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Waldkirchen - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Auerbach OPF - 4 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf Jusos SR - 2 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Neuoetting - 3 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD Vilsheim - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Perasdorf - 2 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Ihr Kandidat für den Bundestag - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Kumhausen - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Schaeftlarn - 3 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Br-Hof - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD UB Regensburg - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Ortsverein Schweitenkirche - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Baierbrunn - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf ASF Niederbayern - 3 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Passau-Altstadt - 1 auf SPD Pullach - 1 auf SPD Stein - 3 auf SPD Erding - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Bezirk Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Steppach - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Passau-West - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Toeging - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Stadtverband Amberg - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Passau - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar -