Drei Solnhofener auf dem Podest

Veranstaltungen

Von Links: SPD-Kassier Rainer Mohr, Ernst Rohlik, Franz Bühl, Anton Schnelzer, Bgm. Manfred Schneider

Traditionell, vor dem Tag der deutschen Einheit, lud der SPD-Ortsverein Solnhofen zum jährlichen Schafkopfturnier in die Sola Halle ein. 32 Teilnehmer konnte man hierzu am 02.10.2012 begrüßen. Ein Dank gilt den freiwilligen Helfern, die zum Gelingen diese Veranstaltung beigetragen haben.

Nach einem spannenden Turnier gewann letztendlich Franz Bühl aus Solnhofen mit 94 Punkten den ersten Preis, einen Wertgutschein in Höhe von 100,- EUR. Auf dem zweiten Platz folgte Ernst Rohlik ebenfalls aus Solnhofen. Er erreichte am Ende 66 Punkte und entschied sich für einen Strang Kotelett. Auf dem dritten Platz folgte Anton Schnelzer aus Solnhofen mit 63 Punkten, der einen Wertgutschein von 50,- EUR erhielt. Den obligatorischen Pressack hatte, wie bereits die Jahre davor, der Drittletzte erhalten. Dabei schaffte Peter Mohr (-60 Punkte) aus Solnhofen das Kunststück, wie bereits im vergangenen Jahr diesen Platz zu belegen. Aber auch weitere Teilnehmer konnten sich über tolle Fleisch- und Sachpreise freuen.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 277318 - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Deiningen - 3 auf SPD im Unterbezirk Bamberg-For - 1 auf Ivo Holzinger - 1 auf SPD Untergriesbach - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf Nicole Schley - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Langenbach - 2 auf SPD Ortenburg - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Ka - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Weißenstadt - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD KV Hassberge - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Bezirk Oberpfalz - 1 auf SPD Winhöring - 4 auf SPD Neustadt an der Aisch - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Bayreuth - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD OV Trebgast - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf -