die SPD Gemeinderäte seit 1. Mai 2008

geb. 1961, verheiratet, 2 Kinder, Stationsleiter
Bernd
Bernd Heggenberger,
geb. 1967, ledig, Selbständig (seit Februar 2011 für Birgitt Ott)

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 270598 - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Waidhaus - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf Jusos Amberg - 3 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Burgebrach - 2 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 2 auf Margit Wild - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Radiesla - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Bayreuth - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf Jusos Niederbayern - 1 auf Sebastian Gruber - 2 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf Ihr Kandidat für den Bundestag - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 3 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortenburg - 1 auf SPD Waldkirchen - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Moosthenning - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 3 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Auerbach OPF - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf Jusos SR - 1 auf Jusos Freising - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD Vilsheim - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Perasdorf - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf MdL Annette Karl - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar -